Über mich

Hey,

der größte Wert in meinem Leben ist Freiheit. Dennoch habe ich mich vor ein paar Jahren in einer Lebenssituation wiedergefunden, in der ich alles andere als frei war. Nach einer gescheiterten Selbstständigkeit in der Finanzbranche, war ich vollkommen verschuldet, kurz vor der Obdachlosigkeit, hatte mit Süchten zu kämpfen und hatte meine Lebensfreude verloren. Ich war Gefangener meiner wirtschaftlichen und mentalen Lebenssituation.

Von dort aus schöpfte ich die Kraft um mein Leben vollkommen zu verändern. Ich habe ein System entwickelt mit dem ich, Schritt für Schritt, die Kontrolle über mein Leben zurückgewonnen habe. Mittlerweile lebe ich in großer Freiheit. Als Online-Poker Professional und Erfolgscoach kann ich arbeiten wo, wann und wie viel ich will. Ich habe auch meine mentalen Fesseln brechen können und bestimme heute vollkommen bewusst über mein Leben.

Mein Warum

Meine Vergangenheit war durch sehr viel Frust geprägt, weil ich jahrelang nicht tun konnte was ich eigentlich wollte. Die Fähigkeit meine Freiheit und die Kontrolle über mein Leben zu erlangen, war für mich der wichtigste Schritt in meiner Vergangenheit. Ich möchte so vielen Menschen wie möglich den Weg in das Leben zeigen, das Sie sich von tiefstem Herzen wünschen.

Du kannst mir jederzeit Fragen und Anregungen schicken unter:
team@motivationdb.net